Am 14. Februar ist Valentinstag: Den Tag der Verliebten nutzen viele Paare, um sich gegenseitig eine Freude zu machen: Liebe, Küsse, Blumen und kleine Geschenke – all das gehört dazu. Hier ein paar Ideen, mit denen du deinem Herzensmensch auch an den übrigen 363 Tagen Freude bereitest.

Deko-Anhänger Herz: Love is all around – diese Botschaft senden die Dekoanhänger in Herzform. Sie sind mit unzähligen bunten Perlen versehen und machen Türen und Fenster zum Blickfang. 

Melamin-Geschirr Marigold: Unser Herz schlägt für dieses unkomplizierte Melamingeschirr. Bunte Herzen von Gelb über Orange bis Violett schmücken Teller, Becher, Tablett und Schale. Perfekt für das gemeinsame Frühstück am Valentinstag.

Geschenke mit Herz

Streichhölzer XL Love und Love is Love: Feuer und Flamme wird dein Liebster oder deine Liebste für diese Streichhölzer sein! Die hübschen Schachteln sind optisch ein Highlight und die perfekten Begleiter fürs romantische Candle Light Dinner.

Schlüsselanhänger Herz: Warum sollte man es immer durch die Blume sagen? Der Herzanhänger ist eine zauberhafte Liebeserklärung. Denn er zaubert deinem Herzensmensch jedes Mal, ein Lächeln auf die Lippen, wenn er seinen Schlüssel in die Hand nimmt.