Kleine Geschenke, große Freude

Alle Jahre wieder stellt sich vor Weihnachten die Frage: Wem schenkt man was?

 Blicken wir zurück, stellen wir fest: Es ist eigentlich nie der materielle Wert, der ein Geschenk besonders gemacht hat, sondern er war immer die Botschaft: Jemand hat sichGedanken und Mühe gemacht. 

Kleine Geschenke – große Freude

Hier drei Geschenkideen, die von Herzen kommen, einzigartig und persönlich sind

1. In der Handtasche deiner Freundin herrscht Chaos? Das Täschchen-Set Mimi verwahrt nicht nur Lippenstift und Schminkpinsel sondern auch Schlüssel und Handy. Und das poppig-bunte Blumenmuster macht jedes Mal beim Öffnen gute Laune.

2. Du möchtest an Weihnachten eine Liebeserklärung der besonders schönen Artverschenken? Der Perlen-Schlüsselanhänger mit dem roten Herz ist ein Geschenk, das jeden Tag aufs Neue Liebe und Zweisamkeit ausdrückt.

3. Du hast ein Patenkind, das sein Zimmer nicht ohne Teddy verlässt? Dann sind unser Püppchen Taschen die perfekten Begleiter für den nächsten Ausflug auf den Spielplatz.