It’s Deco-Time 

 

Advent ist die schönste Zeit des Jahres. Weil wir dann unser Zuhause nach Herzenslust schmücken und dekorieren können.

Dabei braucht es oft gar nicht viel, um dich und deine Wohnung in Festtagslaune zu versetzen. Schon eine Vase mit Zweigen kann – mit Weihnachtsschmuck dekoriert – für besinnliche Stimmung sorgen. Auch den Adventskranz kannst du mit wenigen Handgriffenselbst kreieren: Alles, was du dafür brauchst, ist eine Schale, vier Kerzen und die passende Deko.

Wähle Christbaumkugeln, Vögel, Medaillons oder Herzanhänger. Je nach deinem persönlichen Stil klassisch-traditionell, modern oder außergewöhnlich-ausgefallen.

It’s deco-time

 

Du liebst es puristisch? Die Glaskugeln Svala werden nach der Tradition des berühmten Gablonzer Weihnachtsschmucks mundgeblasen und sind mit zarten, weißen Vogel-Silhouetten verziert. 

Darf es für dich ruhig ein bisschen mehr sein? Unsere Christbaumkugeln Herz und Ruby funkeln in Rot, Rosa und Pink und sind mit glitzernden Herzen oder Streifen dekoriert. Trau dich und finde deinen persönlichen Weihnachtstil!