Perlenanhänger: Deco-Fans aufgepasst!

Ob in Form eines Kreises, Sterns oder Herzens: Unsere Perlenanhänger funkeln in vielen bunten Farben und werden dich zu ausgefallenen Styling-Ideen für dein Zuhause inspirieren. Wie wäre es mit einer hübschen Fensterdekoration oder einem Türschmuck, der deine Gäste willkommen heißt – und das natürlich nicht nur in der Weihnachtszeit. 

Aber auch Geschenken verleiht der Perlenschmuck eine Extraportion Style und individuellen Charme. Denn wenn du mit viel Liebe und Achtsamkeit Geschenke ausgesucht hast, ist für dich bestimmt auch das Verpacken der Präsente eine Herzensangelegenheit. 

Perlen für den besonderen Anlass.

Uns, dem Team von Overbeck and Friends, gefällt besonders gut, dass wir mit unserem Perlenschmuck auch ein tolles soziales Projekt unterstützen. Alle Perlenanhänger werden in einer Ägyptischen Glasmanufaktur gefertigt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, bevorzugt Frauen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.