Ein Korb für alle Fälle

Entdecke unsere Flechtkörbe in vielen Farben und Mustern: Egal, ob du eine Markttasche als fröhlichen Begleiter beim Einkaufen oder zuverlässige Ordnungshüter für Küche, Bad oder das Kinderzimmer suchst – die Overbeck and Friends Körbe erledigen – beinahe – jede Aufgabe. Du suchst einen Begleiter zum Einkaufen? Unsere Markttaschen sind bewährte Klassiker – robust, stabil und standfest.

Unser Highlight:
Körbe in allen
Farben & Formen

Je nach persönlicher Referenz wählst du einen guten Laune-Booster in bonbonbunten Tönen wie Orange, Pink, Rot oder Gelb oder ein Understatement-Modell in schickem Grau oder coolen Blautönen.Dem Motto „Schöner aufräumen, verstauen und präsentieren“ folgen unsere Aufbewahrungskörbe, die es in vielen Größen und Formen gibt – mal mit und mal ohne Deckel. Hier findet alles seinen Platz, sei es das Obst in der Küche, die Stifte im Homeoffice, die Wäsche im Bad oder die Legosteine aus dem Kinderzimmer.