Muttertag steht vor der Tür! Am 12. Mai feiern wir die wunderbarsten Frauen in unserem Leben  unsere Mamas. Der zweite Sonntag im Mai ist die perfekte Gelegenheit einfach mal „Danke“ zu sagen und unseren Müttern eine kleine Freude zu bereiten. Für alle, die dieses Jahr eine Alternative zu Blumen suchen: Bei Overbeck and Friends seid hier genau richtig! 

Wir haben jede Menge persönliche, nützliche, dekorative und hübsche Geschenkideen für euch parat: Von stilvollen Marktkörben, Canvastaschen über Strandtücher und Tunikas bis zu buntem Melamingeschirr, schicker Tischwäsche und entzückenden Küchenaccessoires – bei uns wirst du fündig.

Muttertag

Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Servietten, in frischen Farben  gestreift oder im angesagten Vichy-Karo? Oder überrasche die Mama mit unserem Liebling der Saison: Küchenhandtücher und Topflappen, geschmückt mit süßen Erdbeer-, Kirsch- oder Feigen-Motiven. Nicht zu vergessen, unsere dekorativen Perlenanhänger in Herzform, perfekt als Geschenkanhänger oder als schmückendes Element an Türen und Fenstern.

Doch vergiss nicht, was unseren Müttern am meisten bedeutet: gemeinsame Zeit mit der Familie! Starte den Tag mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück, bei dem jede Menge Zeit für Gespräche und Planungen für die ein oder andere Unternehmung bleibt. Genießt eure gemeinsame Zeit!

Zum Shop