Fashion-Trend: Tunikas sind die Must-have für den Sommer

Läuft der Sommer erst einmal auf Hochtouren, wünschen wir uns nur noch eines: luftige Kleider, mit denen wir auch bei hohen Temperaturen cool bleiben. Der Renner hierfür sind Tunikas. Luftig und leicht, sind sie mit ihren tollen Prints von Overbeck and Friends, die Must-haves in deinem Sommerschrank.

Der Fashion-Trend!

Das Tolle an den Tunikas ist zudem, dass sie ganz easy zu tragen sind. So leicht wie sie sind, so leicht ist auch ihr Styling: einfach reinschlüpfen und fertig! Durch ihre farbenfrohen Muster fallen sie auf, so dass es keiner weiteren Key-Pieces bedarf. Ein Paar Flip-Flops und einen unser Canvas-Shopper um die Schulter geworfen – fertig ist der Look.

 

Und wer ganz up-to-date sein möchte, wählt zu seiner Tunika noch Täschchen für den Strand. Wie wär‘s mit Mimi: Das poppige Blumenmuster in Gelb und Pink leuchtet sowohl auf den Tunikas als auch auf den süßen Täschchen, in denen du ganz wunderbar deine Sonnencreme und Kopfhörer für den Beach verstauen kannst.