Me-Time: Zeit nur für dich

Die Weihnachtszeit war schön, aber hektisch? Dann fülle deinen Energiespeicher jetzt zum Jahresanfang wieder auf und verwöhne dich mit allem, was dir guttut.

Wie wäre es mit einer Tea-Time ganz für dich alleine? Sie schafft Raum für Erholung und einen Moment, um den Blick nach innen zu wenden. Brühe dir hierfür deinen Lieblingstee auf. Stilvoll kannst du ihn mit unser Teekanne Happy Time und den farblich passenden Keramikbechern genießen. Diese sehen nicht nur toll aus, sie wärmen auch ganz wunderbar kalte Finger und Hände.

Zeit nur für dich

Kleine Törtchen oder andere Naschereien lassen sich besonders schön auf einen unserer dekorativen Melaminteller anrichten.

Und um das stimmungsvolle Kerzenlicht anzuzünden, warten schon die neuen XL-Streichhölzer Bonjour und France auf ihren Einsatz. Vielleicht nehmen sie dich schon einmal gedanklich auf deine nächste Reise nach Frankreich mit.

Fehlen noch ein paar weiche Kissen auf dem Bett oder Sofa, damit du dich ganz und gar entspannen und fallen lassen kannst?  Unser Tipp: Die Kissenbezüge Ella, Hannah und Jolie sind in Farbe und Dessin harmonisch aufeinander abgestimmt – eine Augenweide fürs Auge und Balsam für dein Gemüt.